• Jobs Job bei Spiekermann GmbH

Spiekermann GmbH

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Bauingenieur (m/w) Schwerpunkt Projektsteuerung Spiekermann GmbH Düsseldorf Termin- und Kostensteuerung; Koordination der Projektbeteiligten; Organisation der Projektkommunikation; Mitwirkung im Qualitätsmanagement; Projektdokumentation; Vertrags- und Nachtragsmanagement.

Mobilität | Umwelt | Energie Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Großen Deutschen Ingenieur­gesellschaften Das Leistungsspektrum Unseres Unternehmens Umfasst Die Gebiete Verkehr Umwelt Wasser Hochbau Und Ingenieurbau Wir Be­schäf­ti­gen Rund 200 Mitarbeiter In Interdisziplinären Projektteams An Ver­schie­denen Standorten In Ganz Deutschland Und Bearbeiten Projekte Von Kleineren Vor­ha­ben Bis Zu Großprojekten - National Wie Auch International Das Spektrum Un­serer Arbeit Reicht Dabei Von Der Beratung über Die Er­stel­lung Von Gutachten Studien Und Planungen Bis Hin Zur Bauüberwachung Und Treuhänderischen Projektsteuerung Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Teams Im Bereich Projekt­ma­nage­ment/projektsteuerung Verkehrsträger Schiene Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Für Den Standort Düsseldorf / Einsatzbereich Nord­rhein-westfalen Eine/n Erfahrene/n Engagierte/n Und Motivierte/n Bauingenieur/in Schwerpunkt: Projektsteuerung Ihre Aufgaben Termin- Und Kostensteuerung Koordination Der Projektbeteiligten Organisation Der Projektkommunikation Mitwirkung Im Qualitätsmanagement Projektdokumentation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplom-ingenieur/in Im Bereich Bau­ingenieurwesen (tu/th/fh) Bzw Bachelor/master Of Science Idealerweise Bereits Berufserfahrung Als Bauingenieur/in Im Projekt­management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind C2-level O Glw) Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Ms Excel Und Ms Project Sicherer Umgang Mit Granid Und Rib Itwo Von Vorteil Ein Hohe Maß An Engagement Eigeninitiative Sowie Freude Im Team Zu Arbeiten Gmbh Consulting Engineers Fritz-vomfelde-str 12 40547 Düsseldorf T +49 (0) 211 5236-0 F +49 (0) 211 5236-458 Personal@de Wwwde Sie Begeistern Sich Für Innovative Problemlösungen Und Zeichnen Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Durch Ausgeprägtes Orga­ni­sa­tionstalent Aus Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Und Anspruchs­vol­le Aufgaben Sowie Motivierte Und Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Idealerweise Ergänzen Sie Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Ex­per­tennetzwerkes Gerne Steht Ihnen Herr Schmitz-peiffer/ge­schäfts­be­reichs­leiter Verkehrsinfrastruktur Unter T 0172/6880-292 Für Weitere Aus­künf­te Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de - Unter Angabe Der Referenznummer 234-mer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins It´s Easy When You Know How - We Know How Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektingenieur Projektingenieurin Terminkontrolle Projektkoordination Qm Qualitätssicherung Vertragsabwicklung Vertragsmanagement Bau Bauwesen Baubranche Ingenieurbüro Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Planende Beratende Ingenieure Ingenieurunternehmen Gmbh Consulting Engineers Nordrhein-westfalen Nrw Düsseldorf 40547 Ax53456by Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektingenieur Projektingenieurin Terminkontrolle Projektkoordination QM Qualitätssicherung Vertragsabwicklung Vertragsmanagement Bau Bauwesen Baubranche Bauingenieur (m/w) Schwerpunkt Projektsteuerung Termin- Und Kostensteuerung Koordination Der Projektbeteiligten Organisation Der Projektkommunikation Mitwirkung Im Qualitätsmanagement Projektdokumentation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Düsseldorf Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektingenieur Projektingenieurin Terminkontrolle Projektkoordination QM Qualitätssicherung Vertragsabwicklung Vertragsmanagement Bau Bauwesen Baubranche

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf und München)

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)
   Spiekermann GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)